Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktualisierung der Webseite

Veröffentlicht am 19.05.2018

Wir haben unsere Datenschutzerklärung erneuert, Sie finden diese über den Link in der Seite "Impresseum". Es ist genug Text, um einen regnerischen Nachmittag damit zu verbringen.

Ganzen Eintrag lesen »

2 Schlafraum im Obergeschoss

Veröffentlicht am 04.01.2015

Wir haben erweitert! Im OG sind jetzt 2 Schlafräume vorhanden, einer mit 3 und einer mit 4 Einzelbetten.

Ganzen Eintrag lesen »

Webseite

Veröffentlicht am 01.01.2014

Nun hat sich das Layout der Webseite ein wenig verändert. Freiwillig machte ich das nicht, war aber gezwungen, da eine technische Umstellung des "Hosts" erst einmal automatisch zu einem rosa Seitenhintergrund führte. Auch gingen bei der Umstellung einige Bilder verloren. So ganz zufrieden bin ich noch nicht mit dem Ergebnis, aber nun kann man die Seite zumindest anschauen, ohne dass es einem direkt schlecht wird. Und auch alle Links und so sollten wieder funktioneren. Über Rückmeldungen und Anregungen freue ich mich selbstverständlich.

 

/Christiane

Ganzen Eintrag lesen »

Endlich online!

Veröffentlicht am 21.12.2013
Liebe Besucher!

Endlich ist es soweit - der Hosenstrumpf ist online! Wir wünschen viel Spass beim Surfen und hoffen Sie/Euch bald als Gäste "in echt"  begrüssen zu dürfen.

Christiane Buchgeister

Aufgeräumt!

Veröffentlicht am 21.12.2013

Nun ist der grosse Platz wieder als Spielwiese und Grillplatz benutzbar. Die Böschung wurde ein wenig aufgeschüttet und nun steht den Sommeraktivitäten nichts mehr im Weg - ausser vielleicht das Wetter.

Frühling!?

Veröffentlicht am 21.12.2013
Noch liegt Schnee an manchen Stellen im Wald, aber neben dem Garten zeigen sich die Krokusse und ums Haus die Schneeglöckchen. Und auch wenn es nachts noch Temperaturen under Null hatte, so konnten wir die Nachmittage in den Osterferien draussen geniessen.



Mehr richtige Betten!!

Veröffentlicht am 21.12.2013
Wir haben ummöbliert!
Renate machte Grosseinkauf (beim bekannten grossen Möbelhauses mit den flachen Paketen , dem Retter aller Ferienhäuser) und dann eine grossen Ummöblierungsaktion. Nun sind im oberen Schlafraum 4 richtige Einzelbetten und im kleinen Schlafzimmer unten das 2x1,40 m Doppelbett. Die Bauernbetten opferten wir, trotz ihres genuien Aussehens, da sie doch einfach zu kurz für die heutigen Erwachsenen sind.
Das heisst dass nun 6 richtige Bettenplätze vorhanden sind und zusätzlich noch 2 x 2 Plätze auf Schlafsofas. Die Bilder der beiden Schlafräume stelle ich demnächst auch auf die Homepage.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?